Das sind Kundenmeinungen von meinem Service. Die Zufriedenheit der Kunden, die mich gebucht haben.

Kommentare: 28
  • #28

    Nicola und Volker (Donnerstag, 14 Juni 2018 09:07)

    Manu war der DJ unserer Hochzeit und wir waren rundum zufrieden. Die Abstimmung vorab war völlig unkompliziert. Gute Musikauswahl nach unseren Wünschen, auch die Gäste konnten Musikwünsche einbringen, die sofort erfüllt wurden. Wenn die Tanzfläche leerer wurde, hat Manu sofort "nachgesteuert." Gute Lichtshow, aber nicht übertrieben. Wir können DJ Manu absolut weiterempfehlen. Vielen Dank, Manu!

  • #27

    Lea und Johannes (Sonntag, 27 Mai 2018 16:16)

    Manu hat am Abend unserer Hochzeit aufgelegt und einen großartigen Tag großartig abgerundet. Mix hat bestens gepasst, die Gäste konnten jederzeit ihre Wünsche einbringen, die Lichtanlage war klasse, Vorbesprechung und kurzfristige Absprachen super unkompliziert und reibungslos. Hat uns sehr gefreut, können wir nur weiterempfehlen!

  • #26

    Kathleen & Robert (Montag, 21 Mai 2018 21:42)

    Wir haben Manu auf der Hochzeit von Freunden im vergangenen Jahr kennengelernt und waren uns sofort einig - das ist der richtige DJ für unsere Hochzeit. Was sollen wir sagen - es hat sich mehr als gelohnt.
    Ein super nettes Vorgespräch und dann eine problemlose Kommunikation per Mail. Toll ist auch, dass er eine Wunschliste zuschickt und somit die Musikwünsche vorab ganz unkompliziert abgeklärt sind.
    Wir hatten eine tolle Hochzeit und würden Manu zu jederzeit wieder buchen. Wir können ihn nur empfehlen.
    Danke nochmal für das tolle Fest.

  • #25

    Nicole & Markus Abold (Dienstag, 08 Mai 2018 11:53)

    Hochzeit am 5.5.2018
    Hallo Manu,
    Wir bedanken uns für den tollen Tag. Du warst echt klasse. Musik hat immer super gepasst, ob zum essen oder später zur Party. Alle Musikwünsche hast uns erfüllt. Bin echt froh, daß wir uns für dich entscheiden haben. Wenn wir wieder einen Dj brauchen bist du wieder am Start :-).
    Vielen lieben Dank nochmal.
    Grüße Familie Abold

  • #24

    Stefanie & Jens (Sonntag, 29 April 2018 16:58)

    Wir wollen uns heute auf diesem Wege bei Manu bedanken.
    Manu war unser DJ für unsere Hochzeit am 14.April.
    Er kam zu einem persönlichen Vorgespräch bei dem wir auch die Location in Augenschein genommen haben.
    Zu allen Terminen war Manu immer pünktlich und zuverlässig zur Stelle. Einfach TOP! Die Kommunikation mit ihm war unkompliziert und wenn im Vorfeld noch Fragen offen waren, haben wir immer sofort eine Antwort von ihm bekommen.
    Auch auf persönliche Musikwünsche ist er eingegangen und hat megakurzfristig, während unserer Dankesrede sogar ein Happy Birthday eingespielt. ;-)
    Das einzige was wir jetzt anderst machen würden - wir würden genauere Musikwünsche für den Abend angeben. Dann wäre die Tanzfläche vielleicht ein bisschen voller gewesen.
    Wir würden Manu jederzeit als DJ weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen!!!
    DANKE Manu, dass du den schönsten Tag in unserem Leben mitgestaltet hast.
    Stefanie & Jens

  • #23

    Familie Wörishofer (Montag, 26 Februar 2018 19:47)

    Wir waren mit dem DJ Service von Manu sehr zufrieden, er begleitete unsere Hochzeit im Schloss Seefeld und hat die Gewölbe des alten Sudhauses perfekt mit seiner tollen Hardware - die er teilweise extra noch besorgt hat - perfekt in Szene gesetzt. Bei Manu hat uns seine Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und dass er nicht jeden einzelnen LED Strahler extra abgerechnet hat - wie manch andere Dj' s - sehr begeistert. Auch wenn wir nicht die Tanzfläche überfüllt haben, hat er seinen Auftrag sehr gut erfüllt. Vielen Dank für den tollen Abend! Viele Grüße Familie Wörishofer

  • #22

    Fischer (Mittwoch, 24 Januar 2018 22:02)

    Tolle Musikauswahl...immer wieder gerne!

  • #21

    Sarah (Sonntag, 10 Dezember 2017 12:04)

    Ich habe Manuel für den Geburtstag meiner Mutter gebucht. Trotz dass es sehr kurzfristig war hat alles super geklappt, ein treffen vorher war sogar möglich um die Lokation zusammen anzu schauen sowie den richtigen Platz für Manuel zu finden. Er hat sich vorher bzgl. unserer Wünsche und Anregungen informiert und diese super umgesetzt. Auch spontane Musikwünsche wurden problemlos umgesetzt. Sein Equitment ist sehr professionell. Die Stimmung war super dank ihm. Auch eine spontane Verlängerung um eine Stunde war kein Problem. Manuel war super pünktlich, als die ersten Gäste da waren war er bereits fertig mit dem Aufbau und bereit :-). Die Kommunikation mit ihm verlief problemlos.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Danke nochmal für den tollen Abend, gerne wieder.

  • #20

    Tatjana&Basti Hochzeit MOTTO 80ger (Sonntag, 26 November 2017 21:47)

    Wir wollen auf diesem Weg Manu ein rießen Kompliment und vielen vielen Dank sagen.
    Wir haben uns im Voraus getroffen, unsere Wünsche und Anregung vorgetragen die er sofort aufnahm und 1 zu 1 umsetzte. DJ Manu nahm sich zusätzlich Zeit die Location anzusehen. Am Hochzeitstag überzeugte er durch passende Musik welche wirklich von 18:30 Uhr (Start war 18:00 Uhr) bis 6:30 Uhr !! die Tanzfläche zum Toben brachte.
    Wenn Open End wirklich Open End ist :-)
    vielen vielen DANK es war uns ein VOLKSFEST

  • #19

    Manfred Müller & Tobias Schlenker (Mittwoch, 30 August 2017 10:57)

    Manu ist sehr kurzfristig als Dj für unsere Hochzeitsfeier eingesprungen. Die Kommunikation im Vorfeld verlief trotz der kürze der Zeit perfekt! Er ist auf alle unsere Wünsche problemlos eingegangen. Obwohl er noch nie für ein bayrisches "Weinstüberl" aufgelegt hat, wie er uns zuvor sagte, war es SUPER und hätte nicht besser sein können! Auch auf Gästewünsche konnte er problemlos eingehen. Sein Equipment ist sehr professionell. Manu ist ein sehr sympathischer und lieber Kerl - ruhig, besonnen und problemlösungsorientiert schaffte er es eine super perfekte Stimmung zu machen! Wir sind sehr sehr froh, dass wir ihn als Dj für unsere Feier gebucht haben und würden es auch immer wieder tun. Nur zu empfehlen! Vielen Dank

  • #18

    Sonja (Mittwoch, 30 August 2017 07:11)

    Manuel hat meine Geburtstagsfeier musikalisch begleitet. Er hat das super gemacht. Alle Gäste waren begeistert (von 8 bis fast 80 Jahre alt). Perfekte Organisation, absolut zuverlässig. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank an Manu.

  • #17

    Sabine Stieff (Freitag, 25 August 2017)

    Ich habe Manuel für meine Geburtstagsparty engagiert und er hat zu jeder Zeit die richtige Musik für die jeweiligen Tänzer aufgelegt und dabei großes Gespür gezeigt und für gute Stimmung gesorgt, so dass ich spontan noch eine Stunde dazu gebucht habe.
    Es hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank Manu!!!!!

  • #16

    Sabine (Mittwoch, 19 Juli 2017 14:12)

    Bei uns hat eine kräftige Portion Glück mitgespielt! Wir suchten kurzfristig einen DJ und Manu hatte zufällig noch etwas frei. Manu war eine gelungene Überraschung für unseren Papa, der seinen 60. Geburtstag feierte! Manu war ein richtiger Glücksgriff. Vom ersten Telefonat bis hin zum Abbau hat alles super funktioniert. Er ist nicht nur sympathisch, sondern er versteht sein Handwerk und macht super Stimmung! Auch war er für jegliche Fragen im Vorfeld greifbar. Ob es das Mikro war, ein extra Kabel, eine Liedzusammenstellung, egal was, er hat uns den Wunsch erfüllt. Auch auf der Party superprofessionell und ist aber auch spontan, wenn es um individuelle Wünsche geht! Wir hoffen, Du hast Dich auch wohl gefühlt und wir dürfen Dich wieder buchen! Vielen Dank für Alles und mach weiter so!

  • #15

    Jennifer Schreyer (Dienstag, 27 Juni 2017 19:58)

    Am 17.6.2017 durfte Manuel unsere Hochzeit musikalisch Begleiten. Schon 1 Jahr vorher buchten wir ihn und hatten öfters Kontakt. Manuel ist ein super sympathischer Mensch, der auf alle extra Wünsche super eingegangen ist..Die Stimmung war dank Manuel super auf unserer Hochzeit. Vom Aufbau bis zum Abbau war alles super! Wir würden Manuel sofort wieder buchen. Danke für alles und mach weiter So!!!

  • #14

    Michaela (Dienstag, 13 Juni 2017 12:32)

    Es war eine rundum gelungene Hochzeit Manu war im Vorgespräch super und ist am abend auf unsere Gäste die bunt gemischt waren was das alter angeht eingegangen jederzeit gerne wieder

  • #13

    Sabrina und Harald (Montag, 12 Juni 2017 21:46)

    wir hatten das Glück Manu für unsere Hochzeit am 10.06.2017 ausgewählt zu haben! Eins vorweg: Von Anfang bis Ende, vom ersten Kontakt, bis hin zum Abbau seiner Anlage auf unserer Hochzeit lief alles zur vollsten Zufriedenheit ab! Er ging auf unsere Wünsche und die unserer Gäste ein, war stets höflich und sympathisch und hat alles Aussagen voll eingehalten! DJ Manu hat absolut taugliches Equipment, hat dies auch voll im Griff, war sehr zuverlässig und zudem auch noch angemessen gekleidet.

    Von unseren Gästen gab es sehr viele positive Rückmeldungen. Wir können uns den restlichen Kommentaren hier nur anschließen und DJ Manu zu 100 Prozent weiterempfehlen!

    Manu, du bist ein junger, aufgeweckter, engagierter und sympathischer DJ! Mach weiter so und vielen Dank für deinen Einsatz!

    Grüsse, Sabrina und Harald

  • #12

    Nathalie & Liridon (Montag, 15 Mai 2017 16:04)

    Wir haben Dj Manu für unsere deutsch-albanische Hochzeit gebucht und sind mit seiner Leistung außerordentlich zu Frieden.
    Schon bei den Vorbereitungsgesprächen war er immer sehr bemüht, zuverlässig, an unseren Wünschen und Bedürfnissen orientiert und stets freundlich und sympathisch. Das Kennen-Lern-Treffen war sehr nett und wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bedanken, dass du den etwas weiteren Weg zu uns gerne auf dich genommen hast.
    Manuel war immer offen für alles, was wir eingebracht haben und hat unsere Vorschläge super umgesetzt. Auf der Feier selbst haben wir uns sehr gut aufgehoben mit ihm gefühlt. Auch hier war ihm wichtig, dass alles zu unserer Zufriedenheit abläuft. Von den Gästen haben wir mehrere positive Rückmeldung bezüglich unseres DJ’s bekommen. Manuel ist aus unserer Erfahrung sehr weiter zu empfehlen für jede Art von Feier, da er bereit ist, sich an die Gegebenheiten an zu passen.
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden haben, wir sehr froh darüber sind, DJ Manu noch gefunden zu haben und wir wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg, alles Gute und, dass er seine entgegenkommende herzliche Art bei seiner Arbeit immer beibehält.

    Vielen Dank und herlziche Grüße,
    Nathalie und Liridon

  • #11

    Ute (Mittwoch, 25 Januar 2017 11:03)

    Ich hatte Manuel Friedland als DJ für meinen 50. Geburtstag, ein Fest mit 40 Personen, engagiert. Sein Service ist rundum zu empfehlen, angefangen von der Buchung bis hin zur Umsetzung. Hervorzuheben ist seine absolute Zuverlässigkeit und sein Gespür für eine angemessene Lautstärkenregelung.
    Vielen Dank nochmal für alles!

  • #10

    Walter Bauer (Freitag, 18 November 2016 21:48)

    Liebe Leserin, lieber Leser,
    ich habe Manuel für eine Tanzveranstaltung anlässlich meines sechzigsten Geburtstages gebucht. - Im Nachhinein möchte ich anmerken, dass sich das als sehr glückliche Entscheidung erwiesen hat. Manuel hat sein Technik voll im Griff, die Auswahl seiner eigenen Musiktitel ist bei meinen Gästen gut angekommen. Meine selbst zur Verfügung gestellten Titel hat er problemlos gespielt. Für mich persönlich genau so wichtig war seine Zuverlässigkeit und sein umgängliches Auftreten. Eine Handvoll mündlich getroffener Vereinbarungen hat er alle eingehalten. Er war sehr pünktlich. Der Umgang mit ihm war bzw. ist völlig stressfrei.
    Resumee: Empfehlung ohne Einschränkung, Schulnote 1 mit *! - Meine Wünsche an Manuel: Weiterhin alles Gute und weiter so!

    Herzliche Grüße - Walter

  • #9

    Aydin G. (Donnerstag, 29 September 2016 16:40)

    Ich habe am 24.09.2016 meinen 50sten Geburtstag gefeiert.
    Ich kann den DJ- Manu zu 100% empfehlen.
    Nett/Freundlich/zuverlässig/Tolle Musik/Perfekt ausgestattet mit Licht und Ton.
    Alle Gäste und ich waren sehr zufrieden.
    Danke für den tollen Abend.

  • #8

    Michaela Ardinand Qekaj (Sonntag, 25 September 2016 16:20)

    Wir haben am 3.9.2016 Geheiratet, es war eine Deutsch/Albanische Hochzeit.
    Es wurden alle Musikwünsche abgespielt. Es war einfach alles super toll, wir waren alle begeistert und würden Manuel immer wieder weiter empfehlen. TOP TOP TOP

  • #7

    Thomas & Marlette (Mittwoch, 07 September 2016 15:52)

    Wir haben am 27.08.2016 in der Festhalle in Roggenburg/Neu-Ulm geheiratet und DJ Manu gebucht! Es war eine deutsch-polnisch-afrikanische Hochzeit mit entsprechenden Musikwünschen. Nach vorheriger Absprache wurde die gewünschte Musik aufgelegt und jeder "Sonderwunsch" von uns und den Gästen erfüllt. Die Stimmung war sehr gut, Manu hat die "richtigen" Songs zur "richtigen" Zeit abgespielt! Die Ladies waren in bester Tanzlaune! Wir waren rundum mit der Kommunikation, Absprache, Ablauf und Organisation zufrieden! Die Musikanlage von Manu ist sehr hochwertig und gibt auch in hoher Lautstärke sehr gute Soundqualität ab. Er hat auch eine superschöne Lichtanlage und die Nebelmaschine war das "i-Tüpfelchen" auf der Hochzeit!

    Wir empfehlen DJ Manu zu 100%, weil bei ihm das Preis/Leistungsverhältnis sehr fair ist und man sich sehr gut auf ihn verlassen kann! Er ist sehr professionell! Zudem ist er ein sehr angenehmer Mensch und hat eine positive Ausstrahlung, welche bei unseren Gästen hängen geblieben ist.

    DJ MANU ---> TOP!!!!

    Vielen Dank für unsere unvergessliche Hochzeit! Du warst spitze!

    Thomas & Marlette

  • #6

    Peter + Isabella (Montag, 29 August 2016 11:38)

    Danke für den tollen Abend.
    Für die super Musik, es war für jede Altersgruppe etwas passendes dabei. Die meisten Musikwünsche konnten erfüllt werden.
    Die Lichttechnik war auch erste Sahne. Würden wir auf jeden Fall wieder buchen!

  • #5

    Bärbel (Freitag, 05 August 2016 07:24)

    Erst mal recht herzlichen Dank für die kurzfristige Zusage unser Firmenevent musikalisch zu gestalten.
    Sowohl Preis/Leistung, Auf- Abbau als auch Musikauswahl und Kommunikation verdienen 5 von 5 Sternen.

  • #4

    Alma (Donnerstag, 28 Juli 2016 11:13)

    Sehr gute Preis/Leistung, unsere Gäste waren sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen !!!

  • #3

    Alma Pinkau (Donnerstag, 28 Juli 2016 11:10)

    Sehr freundliche DJ, hat sich auf die Musikwünsche unsere Gäste eingepasst, kann nur weiter empfehlen!!!

  • #2

    Matthias (Dienstag, 14 Juni 2016 20:03)

    Hey Manu, war ein toller Abend. Vielen Dank für die klasse Musik und die Lichteffekte. Hat alles super geklappt und viel Spaß gemacht. Danke Danke Danke. Kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße Matthias

  • #1

    Susi (Dienstag, 17 Mai 2016 20:55)

    Bester DJ Ever sehr empfehlenswert

Mobiler Dj,Geburtstags DJ Augsburg, Hochzeits DJ.